Coole Bässe, freche Lines und jede Menge Action - Genau das verspricht die neue Kollaboration von Ariana Grande und Nicki Minaj, welche auf den Namen “The Light Is Coming” hört.

Ariana-Grande-Nicki-Minaj.jpg

Credit: Kevin Mazur/AMA2016 / GettyImages

Vom Teaser zum Track
Ende Mai 2018 kündigten Ariana Grande und Nicki Minaj zwei neue Kollaborationen an und erklärten, dass sie für den jeweils anderen ein Feature aufgenommen haben und von den Ergebnissen unglaublich begeistert seien. Im Anschluss wurde der Track “Bed” gedroppt, welcher auf dem neuen Album der Rapperin zu hören sein wird. Und auch ein dazu passendes Musikvideo wurde bereits gedreht, welches in der vergangenen Nacht erstmals angeteast wurde:

Nach “Bed” hat das Duo direkt die nächste Single am Start. “The Light Is Coming” heißt ihre vierte Zusammenarbeit, welche von niemand Geringerem als Pharrell Williams produziert wurde und an dessen Hit “Lemon” erinnert, welcher mit Superstar Rihanna und seinem N.E.R.D.-Kollektiv aufgenommen wurde.

Das Coverart für die Single “The Light Is Coming” zeigt als wiederkehrendes visuelles Thema die Silhouette der Sängerin, welche auf dem Kopf steht. Grande kündigte außerdem an, dass ihr kommendes Album “Sweetener” am 17. August 2018 präsentiert wird. Doch hier geht’s erst einmal zum Track “The Light Is Coming”: