Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Räumt mit Gerüchten auf

Jay-Z: “Zum tausendsten Mal: Das ist nicht mein Kind!”

Nachdem Rymir Satterthwaite einen Vaterschaftstest von Jay-Z verlangt hatte, stellte der Musiker ein für alle Mal klar, dass er nicht sein Daddy sei und lediglich drei Kinder habe.

Hat er einen 24-jährigen Sohn?

Vor über drei Jahren meldete sich eine Frau zu Wort und gestand, dass sie damals eine Beziehung mit Jay-Z eingegangen war, bevor dieser Beyoncé kennengelernt hatte und überhaupt erfolgreich war. Nach kurzer Zeit soll Wanda schwanger geworden sein, Sohnemann Rymir Satterthwaite kam neun Monate später auf die Welt. Und genau dieser fordert den Rapper nun auf, endlich einen Vaterschaftstest zu machen. Doch Jay denkt gar nicht dran, sondern stellt lyrisch ein für alle Mal klar, dass er lediglich drei Kinder habe und Rymir nicht von ihm sei. So rappt der Musiker im Track “Hear About Us” aus dem Überraschungsalbum “Everything Is Love” folgende übersetzte Zeilen: “Zum tausendsten Mal: Das ist nicht mein Kind! Online nennen sie mich scherzhaft Daddy. Du solltest das nicht wörtlich nehmen.”

Ehefrau Beyoncé kann man im Übrigen bei exakt diesen Worten lachen hören.

Ist er der Vater?

Jay-Z und sein Management sind den Forderungen eines Tests bislang nicht nachgekommen. Satterthwaite hingegen wird bezichtigt, einfach nur Geld erstreiten zu wollen, sodass er im Interview mit der “The Sun” erklärte, dass er nicht auf Kohle aus sei, sondern einfach nur möchte, dass “Jay-Z der Welt endlich die Wahrheit sagt”.

Und, was hältst Du von diesen Behauptungen? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.