Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eigenes Festival in Texas

Neue Idee: Post Malone verkündet “Posty Fest”

Am 28. Oktober 2018 findet im “Dallas’ Dos Equis Pavilion” in Texas das erste offizielle “Posty Fest” von Musiker Post Malone statt.

Neues Album, neue Tour

Nachdem sich Post Malone über zwei Jahre Zeit genommen und an seinem neuen Album “beerbongs & bentleys” gearbeitet hatte, brachte er das gute Stück vor wenigen Wochen auf den Markt und konnte über 99.000 CDs in der ersten Woche an den Mann bringen, Millionen von Menschen streamten seine Tracks via Apple Music, TIDAL und Spotify und brachten ihn dadurch an die Spitze der weltweiten Charts.

Der 22-Jährige ruht sich auf diesem Erfolg nicht aus, sondern versucht seinen Fans schon bald persönlich für all den Support zu danken und kündigte seine erste Nordamerikatour als Headliner an.

Plant Festival

Als wäre solch eine Konzertreise nicht schon genug, gab er nun ebenfalls den Termin seines ersten eigenen Festivals bekannt. “Posty Fest” soll am 28. Oktober 2018 im “Dallas’ Dos Equis Pavilion” in Texas stattfinden und einige Überraschungen bereithalten.

Welche Künstler neben ihm auf der Bühne stehen und das Publikum begeistern werden, steht zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht fest.