Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Satz mit X

“On the Run II”-Tour ist ein Flop: Beyoncé & Jay-Z verschenken Tickets

Damit die Arenen nicht leer bleiben, hat das Power-Duo einige Konzertkarten verschenken müssen.

Tickets werden verschenkt

Im Sommer 2014 gingen Beyoncé und Ehemann Jay-Z gemeinsam auf Tour, machten den Norden der USA unsicher und konnten ihren Augen nicht trauen, als alle Arenen ausverkauft waren. Das “On the Run”-Finale fand schließlich im französischen Paris statt, wurde von professionellen Kameramännern begleitet und am Ende als DVD ebenfalls an den Mann gebracht. Die Konzertreise war bei allen Fans sogar so gut angekommen, dass sich das Power-Duo erneut aufgerafft hat und eine weitere Weltreise ankündigte, welche in der vergangenen Woche gestartet war. Doch exakt diese Tour scheint mittlerweile ein Flop zu sein: Wie Twitter-User erklärten, hat ein namentlich nicht weiter erwähnter Mann unglaublich viele Tickets an Fans verschenkt, welche die 75 Euro für eine normale Karte nicht berappen konnten.

“Wenn ihr nahe des Hampden Parks seid, geht zum Parkplatz. Dort verschenken sie Tickets von Beyoncé und Jay-Zs Konzert, weil Plätze frei geblieben sind”, gestand ein User und freute sich auf die einmalige Show. Und auch bei allen anderen Terminen könnten solche Aktionen ablaufen. Wie LiveNation bestätigte, sind aktuell lediglich neun der insgesamt 45 übrigen Konzerte der “On the Run II”-Tour ausverkauft. Karten kannst Du Dir demnach noch immer für folgende Shows auf deutschsprachigem Boden sichern:

28. Juni - Berlin
03. Juli - Köln