Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Versucht Augenringe zu verdecken

Post Malone wird für seine neuen Gesichtstattoos verspottet

Scheinbar hat sich der Musiker in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Worte “Always Tired” unter seine Augen tätowieren lassen. Seine Fans verstehen die Welt nicht mehr.

Neue Tattoos

Post Malone ist nicht nur für seine Musik und seinen einzigartigen Style bekannt, sondern auch für seine abgefahrenen Tattoos. Ob der Stacheldrahtzaun auf der Stirn oder der große Kopf eines Stiers auf dem Hals, der texanische Interpret fällt auf jeden Fall auf.

in einer Nacht-und-Nebel-Aktion hat er es ein weiteres Mal getan und sich tatsächlich die Wörter “Always Tired” - also “Immer müde” - unter die Augen tätowieren lassen. Fotograf Adam DeGross war bei der Session von Künstler Chad Rowe dabei und präsentierte hierfür direkt einmal einige Schnappschüsse der Aktion auf Instagram:

Fans lachen ihn aus

Seit fast Woche trägt der “Congratulations”-Interpret die neuen Verzierungen mittlerweile mit sich herum und wird seither von seinen Fans im Netz verspottet. So wird er unter anderem als “obdachloses Schinkenbrot” betitelt, …

… soll ab jetzt nicht mehr ansehnlich sein … 

… und wie ein Strafgefangener aussehen.

Und, was hältst Du von seiner neuesten Errungenschaft? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.