Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zieht erneut blank

Olly Murs: Nackidei auf Instagram

Zum wiederholten Mal verzichtet Olly Murs auf seine Klamotten und präsentiert seinen nackten, durchtrainierten Körper. Seinen Fans scheint es zu gefallen.

Sixpack und V-Muskeln

Musiker Olly Murs ist wahrscheinlich einer der gefragtesten britischen Singles unserer Zeit, sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch seinen Lifestyle seinem neuen Image angepasst. Nachdem er im Jahr 2015 extra für seine mittlerweile Ex-Freundin Francesca Thomas zugenommen hatte, erklärte der Musiker gegenüber dem “Fabulous”-Mag, dass er wieder abspecken musste: “Nur weil ich eben in einer Beziehung war, hatte ich zugenommen. Wir haben immer vor dem Fernseher gesessen und Schokolade und Chips gegessen… Da musste ich was tun und habe meine Ernährung umgestellt und angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen.”

Im Anschluss trainierte er wie ein Besessener, rannte stundenlang auf dem Laufband und stemmte Gewichte, um seinen Fans seinen Sixpack und die dazugehörigen V-Muskeln schließlich präsentieren zu können:

Zieht erneut blank

Dieser heiße Schnappschuss ist im Übrigen nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, wie wir nun erneut feststellen können. Anfang der Woche stand Murs ein weiteres Mal auf dem Fußballplatz, trat bei dem von UNICEF auf die Beine gestellten Charity-Event “SoccerAid” an und konnte mit seinem Team den Sieg mit nach Hause nehmen.

“Es ist groß, es ist rund, es ist glänzend und ich habe ihn endlich in den Händen halten können”, scherzte der Musiker abschließend und bedankte sich bei allen Fans, welche eine Rekordsumme von 6,25 Millionen Euro gespendet hatten.