Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Sie steht nicht auf Sixpacks“

Olly Murs nimmt für Freundin Francesca zu

Olly Murs’ Freundin Francesca Thomas mag sein neues Image nicht und möchte Ollys neues Sixpack gegen seinen alten Bauch tauschen.

Sixpack statt Bierbauch

Im Interview mit „The Sun’s Fabulous“ Magazine gestand Oliver Stanley, wie Olly Murs eigentlich heißt: „Ne, meine Dame mag mein Sixpack nicht. Sie ist wirklich kein großer Fan davon. Sie mochte meinen Bauch mehr, als sie sich dort noch ausruhen konnte und es bequem hatte.“

Fitness statt Schokolade

Olly hat in den letzten Monaten mehr als sonst trainiert und einige Kilos im Fitnessstudio gelassen. „Nur weil ich eben in einer Beziehung war, hatte ich zugenommen. Wir haben immer vor dem Fernseher gesessen und Schokolade und Chips gegessen… Da musste ich was tun und habe meine Ernährung umgestellt und angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen“, gestand der 31-Jährige abschließend.

Jetzt, so meinte Olly, versuche er noch ein wenig für seine Freundin zuzunehmen, will jedoch nicht noch einmal ein "Moppelchen" sein.