Justin Bieber Fans rufen Polizei
Justin schmiss eine Party in seinem Hotelzimmer in Miami, doch nach einer Auseinandersetzung mit den Groupies riefen diese Polizei.
Justin schmiss eine Party in seinem Hotelzimmer in Miami, doch nach einer Auseinandersetzung mit den Groupies riefen diese Polizei.
Justin Bieber war in Miami und kaum angekommen, gab es schon die ersten Probleme...
Bieber ist bekannt für seine extravaganten Ausgaben und im ähnlichen Stil schmiss der 21-jährige Sänger eine keine Party in seinem „Miami Beach Hotel“ Zimmer. Unter den Gästen waren einige junge Mädels in ihren Bikinis. Aber es waren genau diese Girls, die letztendlich die Polizei riefen.
Die jungen Groupies wurden von Justins Sicherheitspersonal nach einem angeblichen Streit von der Party geschmissen. Kurz darauf stellen die Mädels aber fest, dass sie ihre Handys und andere Kleinigkeiten im Hotelzimmer liegen gelassen haben. Der Sänger wollte die Girls nicht mehr hinein lassen, also wurde nach einer Auseinandersetzung mit der Security die Polizei gerufen.
Als die Ordnungshüter ankamen, wurden die Groupies mit in Justins Zimmer genommen. Angeblich hat sich dann auch direkt die Situation aufgelöst.
Laut TMZ machte Bieber sich kurz danach auf in den „IVY Club“ in Miami. Dort gab er dann knappe 3400 € an Wodka und Champagner aus. Klar, wenn man gerade 21 geworden ist und endlich Alkohol legal zu sich nehmen darf...