Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einmalige Show

ALMA kommt für zwei Konzerte nach Deutschland

Im Juni wird die “Dye My Hair”-Interpretin in Hamburg und Berlin auf der Bühne stehen und ihre deutschen Fans vom Hocker hauen.

ALMA live in London

Mit 17 Jahren nahm ALMA bei der finnischen Version von “Deutschland sucht den Superstar” teil und landete in der siebten Staffel auf dem fünften Platz. Im Anschluss rissen sich Manager, Promoter und Plattenfirmen um die außergewöhnliche Musikerin, welche sich schließlich für Universal Music entschieden hatte und ihre Karriere weiter ausbauen wollte. Im Interview mit der BBC sprach sie schließlich über ihre gestammelten Erfahrungen bei der Castingshow und gestand: “Ich persönlich bin nicht der größte Fan von solchen Sendungen, sie sind einfach nicht real. Und dennoch hat es mir geholfen, die Aufmerksamkeit von finnischen Produzenten zu erlangen. Ich habe halt schon immer gesungen und musiziert. Und wer weiß, vielleicht kann ich die Welt erobern … irgendwann einmal. Ich bin aktuell einfach nur dankbar für jeden Tag und einfach nur baff.”

Und dankbar kann ALMA auch sein. Ihre Singles “Karma”, “Dye My Hair” und “Chasing Highs” wurden von ihren Fans gut angenommen und millionenfach gestreamt, sodass sie erstmals auf Tour gehen und ihre Fans beglücken konnte. Am vergangenen Mittwoch, den 23. Mai 2018 stand die Finnin zum Beispiel im Londoner Schwulenclub “HEAVEN” auf der Bühne, lieferte eine sensationelle Show ab und bedankte sich im Anschluss bei allen Supportern, welche extra angereist waren.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Shows in Deutschland

Falls auch Du die “Dye My Hair”-Interpretin live sehen willst, hast Du schon bald die Gelegenheit dazu: ALMA wird im Rahmen ihrer Konzertreise am 4. Juni im “Uebel & Gefährlich” in Hamburg und am Folgetag im “Columbia Theater” in Berlin performen. Tickets können noch immer erstanden werden.