Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Liebe?

Avril Lavigne soll texanischen Milliardär Phillip Sarofim daten

Nachdem sich Avril Lavigne und Chad Kroeger im September 2015 scheiden gelassen hatten, soll die “Sk8ter Boi”-Interpretin einen neuen Lover gefunden haben.

Avril gab Trennung bekannt

Im Juli 2013 gaben sich Avril Lavigne und Chad Kroeger das Jawort und hatten seither versucht, ihre Ehe zu retten. 26 Monate später sahen sie es schließlich ein und gaben bekannt, dass es einfach nicht hat sollen sein und sich scheiden lassen werden. Die “Sk8ter Boi”-Interpretin soll sich vom Musiker getrennt haben und möchte ihn auch weiterhin unterstützen. Dazu schrieb Avril folgende Zeilen nieder: “Schweren Herzens muss ich euch leider sagen, dass Chad und ich uns scheiden lassen werden. Nicht nur durch unsere Ehe, aber auch durch die Musik haben wir so viele unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind noch immer die besten Freunde und werden es auch bleiben. Wir sorgen uns sehr umeinander. Danke an unsere Familien und Fans. Vielen Dank für den Support.”

Neuer Mann?

In den darauffolgenden Monaten soll Avril an sich selbst und ihrer Gesundheit gearbeitet und sich schließlich in einen neuen Mann verguckt haben. Dieser hört auf den Namen Phillip Sarofim, ist der Sohn des texanischen Milliardärs Fayez Sarofim und soll sich Hals über Kopf in die 1,57 Meter kleine Musikerin verliebt haben.

Aktuell sollen sich Lavigne und ihr reicher neuer Freund erst einmal richtig kennenlernen wollen und versuchen, so viel Zeit wie nur irgendwie möglich miteinander zu verbringen. Persönlich zu Wort gemeldet hat sich die Künstlerin daher noch nicht. Aktuell hat sie sowieso viel zu viel um die Ohren und versprach ihren Fans bereits in den vergangenen Wochen, dass sie “ganz bald neue Musik” auf den Markt bringen und sich auf die Reaktionen ihrer Supporter freuen wird.