Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gesichtet auf Grammy-Gala

Avril Lavigne: Liebes-Comeback mit Chad Kroeger?

Vor einigen Monaten trennten sich die Musiker. Doch ist dies endgültig?

Aus und vorbei!

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich im Juli 2013 das Jawort gegeben. Gemeinsam haben die zwei versucht, ihr Privatleben geheim zu halten. Im Herbst 2014 kamen dann die ersten Gerüchte auf, dass es bei den beiden kriseln würde.

Über Instagram erklärte Lavigne im vergangenen September: „Schweren Herzens muss ich euch leider sagen, dass Chad und ich uns scheiden lassen werden. Nicht nur durch unsere Ehe, aber auch durch die Musik haben wir so viele unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind noch immer die besten Freunde und werden es auch bleiben. Wir sorgen uns sehr umeinander. Danke an unsere Familien und Fans. Vielen Dank für den Support.”

Lebes-Comeback?!

Gestern Abend wurden die zwei Musiker dann wieder lachend zusammen gesichtet. Auf der Clive Davis Grammy-Gala im Beverly Hilton Hotel sollen sie sich gut verstanden haben.

Des Weiteren veröffentlichte Avril Lavigne am Ende ein Bildchen auf Instagram und gestand: „Grammy-Party... Fühle mich großartig. Was für eine tolle Nacht“

Ob Avril und Chad wieder ein Paar sind, ist offiziell noch nicht bestätigt worden.