Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geld kann ihn nicht locken

J Balvin arbeitet nur mit Künstlern zusammen, welche er “respektiert und liebt”

Statt viele Kollaborationen einzugehen und ordentlich Geld zu verdienen, lehnt J Balvin die meisten Anfragen ab und wird nur mit Musikern zusammenarbeiten, welche er wertschätzt und mag.

Man kann ihn nicht kaufen

José Álvaro Osorio Balvín ist einer der bekanntesten, wenn nicht sogar der bekannteste kolumbianische Latin-Pop-Sänger unserer Zeit, welcher unter seinem Alter Ego J Balvin eine Nummer-eins-Single nach der anderen auf den Markt bringt, mit Beyoncé, Future, Liam Payne und Pharrell Williams zusammengearbeitet und sich in den vergangenen Jahren einen Namen im Business gemacht hat. Vor Anfangen kann sich sein Management aus diesem Grund gar nicht mehr retten und lehnt dennoch die meisten dieser Angebote dankend ab.

“Ich arbeite nur noch mit Künstlern zusammen, die ich respektiere und liebe. Sie sollen mich dazu inspirieren, eine bessere Person zu sein und ein besserer Künstler. Ich glaube, diese Entscheidung ist etwas Wunderbares für mich”, erklärte J Balvin gegenüber “Beats 1” und plauderte im Anschluss über seinen “Mi Gente”-Remix mit Beyoncé. “Leute hören meine Zusammenarbeit mit Queen Bey und wissen, dass ich es ernst meine. Sie ist niemand, der mit jedem kooperieren würde. Dieses Werk half mir, meine positiven Gedanken in die Welt hinauszutragen - meinen Vibe.”

Ob und mit wem J Balvin für sein kommendes Album “Vibras”, welches am Freitag, den 25. Mai 2018 auf den Markt kommen wird, zusammengearbeitet hat, wollte er zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht verraten.