Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kaufpreis: 725.000 Euro

Beyoncé kauft sich eine Kirche in New Orleans

Nachdem die dreifache Mutter von ihren Fans bereits als Königin betitelt wird und man Beyoncé eine eigene Religion gewidmet hat, kaufte sich die Musikerin tatsächlich eine Kirche in New Orleans.

Unterschrieb Kaufvertrag

Beyoncé ist nicht nur eine der erfolgreichsten Musikerinnen unsere Zeit, sondern weiß auch, was sie mit ihrem verdienten Geld anfangen kann und investiert dieses immer häufiger in Immobilien. Ob sie sich ein Apartment in New York City zulegt und es im Anschluss für einen höheren Preis wieder an den Mann bringt oder ihre Kohle in eine eigene Klamottenline steckt und am Ende das Vielfache einnimmt, die dreifache Mutter hat gute Berater zur Seite und ist unschlagbar. Unschlagbar war auch ihr Gebot für eine Kirche in New Orleans, welche Queen Bey mittlerweile ihre Eigen nennen kann. Rund 725.000 Euro soll die dreifache Mutter schließlich auf den Tisch gelegt und sich somit das 750 Quadratmeter große Anwesen gekauft haben.

Beyoncé-Messe

Was die Musikerin mit der Kirche vorhat, weiß man nicht. Vielleicht möchte sie der “Grace Cathedral” in San Francisco folgen, welche erst im vergangenen Monat die erste Beyoncé-Messe abgehalten, Verse und Songs von Queen Bey benutzt und den Superstar in ihre Gebete eingeschlossen hatte. Über 900 Personen waren zum Gottesdienst erschienen, wie Pastorin Yolanda Norton laut “HipHopDX” erklärte. Oder aber Beyoncé selbst feiert die “Beyble”, einen Abklatsch der Bibel, welche von ihren Fans erstellt wurde und möchte die dazugehörige Religion “Beyism” praktizieren ...