Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Flüchtete ohne Wagen

Offset landet nach Autounfall im Krankenhaus

Nachdem der Migos-Interpret in einen Autounfall verwickelt war, ließ er seinen Wagen an Ort und Stelle stehen und flüchtete zu Fuß.

Warum ist er abgehauen?

In der vergangenen Woche war Migos-Interpet Offset mit seinem grünen Dodge Challenger in einen Autounfall verwickelt und soll vom eigentlichen Ort des Geschehens zu Fuß geflüchtet sein. Seinen Wagen ließ er demnach stehen, wurde wenig später von der Polizei geschnappt und direkt ins Krankenhaus eingeliefert. Via Twitter, Instagram und Co. wurden seither Bilder von den Überbleibseln seines Wagens veröffentlicht, Offset selbst postete ebenfalls ein Update seiner Verletzungen:

Warum der aus Atlanta stammende Rapper vom Unfallort geflüchtet war, weiß man nicht. Auch hat der “Bad & Boujee”-Interpret den Ereignis nicht der Polizei gemeldet und könnte nun strafrechtlich verfolgt werden. Die Beamten bitten Augenzeugen um eine Stellungnahme.

Cardi B hat sich bereits zu Wort gemeldet, erklärt, dass ihr Freund einem Drogenabhängigen auf der Straße hat ausweichen müssen und im Anschluss in einen Baum gerast war.

Bald auf Tour

Und während Offset sich von dem Schock erholt und die Geburt seines vierten Kindes herbeisehnt, planen die anderen beiden Mitglieder von Migos bereits ihre eigentliche Performance für ihre gemeinsame Konzertreise mit Drake. Unter dem Titel “Aubrey and The Three Amigos” werden alle vier Künstler im Sommer durch den Norden der USA reisen und unglaublich viele Fans glücklich machen.