Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweites Album

Iggy Azalea bereitet sich auf “Surviving the Summer”-Release vor

Nachdem die australische Rapperin von ihrem Management nicht weiter promotet wird, konnte sie ihren Fans dennoch freudige Nachrichten überbringen und bestätigte ihre zweite LP - “Surviving the Summer”.

Beef im Netz

Fans von Iggy Azalea warten schon seit zwei Jahren auf ein neues Album und fragen, sich, warum die australische Rapperin solange braucht. Auch neue Tracks wurden bislang noch nicht released oder promotet, sodass die 27-Jährige das Wort ergriff und ihren Fans im Juli 2017 via Twitter erklärte, dass sie ihrem Management die Schuld in die Schuhe schiebt: “Steve Bartels (Vorstandsvorsitzender) will nicht, dass ich noch eine andere Single von meiner LP veröffentliche. Das war es also. […] Es kotzt mich an. […] und ich bin total enttäuscht. Doch es ist ihre Entscheidung.”

Auch sei ihr “Album nicht abgesagt” und wird einfach nur “schlecht released”, wie Iggy abschließend von sich gab.

Positive Nachrichten

Mittlerweile soll Azalea die Arbeiten am neuen Werk abgeschlossen haben und dieses “Surviving the Summer” nennen. Dazu sagte sie ihren Followern auf Twitter, dass sie “manchmal ein bisschen überwältigt davon” und erstaunt sei, auf wie viele Kleingkeiten sie achten muss, bevor sie “sagen kann, dass die Musik und das Visuelle fertig sind”. “Aber ich sage das alles, um euch mitzuteilen, dass ich mit einem alten Freund/kreativen Person letzte Nacht gearbeitet habe und wir lange über die Themen und den Unterton von 'Surviving the Summer‘ gesprochen haben - und tatsächlich bin ich auf Kurs.”

Passend dazu veröffentlichte Iggy einen neuen halbnackten Schnappschuss und gestand ihren Fans, dass sie sich “in ein paar Wochen zurückmelden” wird, sobald das Coverart und ein Release-Datum feststehen würden

Sehen lassen kann sich dieser Schnappschuss auf jeden Fall, oder was hältst Du davon?