Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Harte Worte via Twitter

Iggy Azalea schießt gegen das Label “Def Jam” und den Vorstandsvorsitzenden Steve Bartels

Die Rapperin hat es satt, sich von anderen Menschen etwas sagen zu lassen und gestand via Twitter, was sie von Steve Bartels und dem Label Def Jam hält.

Ob sie sich Freunde macht?

Als Künstler/in muss man dankbar sein, wenn man tatsächlich bei einem Label unter kommt, unterstützt und finanziert wird. Und obwohl die meisten die Arbeit von Plattenfirmen wirklich zu schätzen wissen, kann Rapperin Iggy Azalea dem nicht zustimmen.

Es geht sogar soweit, dass sie erst am vergangenen Wochenende gegen ihr eigenes Label “Def Jam” schoss und erklärte, wie enttäuscht sie doch sei: “Steve Bartels (Vorstandsvorsitzender) will nicht, dass ich noch eine andere Single von meiner LP veröffentliche. Das war es also. […] Es kotzt mich an […] und ich bin total enttäuscht. Doch es ist ihre Entscheidung.”

Auch machte sie die Plattenfirma fertig und erklärte, wie schlecht die Promo für ihre zweite LP sei und dass sie die Dinge mit ihrem dritten Album selbst in die Hand nehmen wird.

Na, hoffen wir, dass sie nach diesen Aussagen nicht herausgeschmissen wird.