Studioalbum Nummer neun soll Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr erscheinen und unter anderem den neuen Track “My Soul” beinhalten, welcher in Zusammenarbeit mit Jay-Z und Future entstanden war.

Rihanna.jpg

Credit: Simone Joyner / GettyImages

Album Nummer neun
Während Rihanna um den Globus jettet, neue Produkte für ihre “Fenty Beauty”-Kollektion entwickelt, ihre Unterwäsche unter dem Namen “Savage X Fenty” an den Mann bringt und schon bald als Schauspielerin im neuen “Ocean’s 8”-Streifen zu sehen sein wird, soll sich die 30-Jährige ebenfalls immer mal wieder im Tonstudio einfinden und Singles für ihr neuntes Studioalbum aufnehmen. Und damit ihre Fans nicht zu lange auf neue Tracks warten müssen, präsentierte die “Bitch Better Have My Money”-Interpretin jetzt ein neues Lied, welches in Zusammenarbeit mit Jay-Z und Future entstanden war und nicht offiziell als Single ausgekoppelt wurde.

“My Soul” heißt das euphorisch und ruhigere Stück, welches bereits visualisiert und passend zum Inhalt bei der Met Gala, bei welcher RiRi ein glitzerndes Kostüm einer Päpstin trug, aufgenommen wurde. Hier geht’s zum Video: