Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bodyguards griffen hart durch

Nach Met-Gala-Schlägerei: Cardi B wird von verprügeltem Fan verklagt

Nachdem ein Fan nicht von der schwangeren Musikerin ablassen wollte, schritten ihre Bodyguards ein und traten den Mann zu Boden. Jetzt fordert er Schadensersatz in Millionenhöhe.

Auseinandersetzung endete im Krankenhaus

Am Montag, den 7. Mai 2018 fand in New York City die berühmte Met Gala statt, welche von Donatella Versace gesponsert und von unglaublich vielen Superstars besucht wurde. Neben Rihanna, Selena Gomez und SZA war auch Cardi B zum Modeevent eingeladen worden, wurde von ihrem Freund Offset und unzähligen Bodyguards begleitet und bewacht.

Wie man in einer Videoaufnahme der TMZ sehen kann, musste die Security der “Bodak Yellow”-Interpretin tatsächlich einschreiten und ihr einen hartnäckigen Fan vom Leib halten. Diese haben Giovanni Arnold nicht nur mit Schlägen bearbeitet, sondern ihn auch zu Boden getreten und erst von ihm abgelassen, als er sich nicht mehr gewehrt hatte. Mit Verletzungen war er schließlich ins New York Presbyterian Hospital eingeliefert worden und musste vor Ort verarztet werden.

Schadensersatz

Wie “TheWrap” jetzt herausgefunden haben möchte, hat Arnold bereits Anzeige erstattet und von sich gegeben, dass er eigentlich nur ein Autogramm von Cardi B und Offset haben wollte. Jene haben auf seine Anfrage direkt aggressiv reagiert und sollen ihm gedroht haben, dass ein “N*gga dir die Fr*sse poliert, solltest du nicht verschwinden”.

Am Ende wurde der Mann gegen 2.15 Uhr in der Nacht vor dem Mark Hotel in New York City, in welchem eine der After-Parties stattgefunden hat, von Cardi Bs Bodyguard verprügelt. Für seine Verletzungen, den emotionalen Stress, den eigentlichen Überfall und all die Schmerzen möchte Giovanni Arnold ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe erstreiten und hofft auf ein schnelles Urteil.

Cardi B und Offset haben sich noch nicht zu dieser Schlägerei zu Wort gemeldet.