Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch!

John Legend und Chrissy Teigen sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Am Mittwoch, den 16. Mai 2018 brachte Model Chrissy Teigen einen gesunden Jungen zur Welt und meldete sich im Anschluss direkt bei ihren Fans auf Twitter.

Stehen zur künstlichen Befruchtung

Chrissy Teigen und John Legend sind bereits stolze Eltern einer Tochter, welche im April 2016 das Licht der Welt erblickte und auf den Namen Luna Simone Stephens hört. Für ihre erste Schwangerschaft nahm das Paar, welches sich am Musikvideoset zur Single “Stereo” im Jahr 2006 kennenlernte, professionelle Hilfe in Kauf. So plauderte der Interpret schon in der Vergangenheit über künstliche Befruchtungen und gestand gegenüber dem “Loose Woman”-Magazin: “Viele Leute haben Probleme mit ihrer Fruchtbarkeit und sie sollten sich dessen nicht schämen. Viele Menschen wünschen sich Kinder und können sie auf natürlichem Wege nicht bekommen. Die künstliche Befruchtung schenkt einem diese Möglichkeit. Wenn man weiß, dass es das Richtige für einen ist, sollte man es auf jeden Fall tun. […] Wir werden es wieder machen. Wir wollen drei oder vier Kinder haben.”

Ein weiteres Mal getan hat es das Paar definitiv. Bereits im Dezember 2017 ließen Chrissy und John die Bombe platzen und gestanden, dass sie erneut schwanger seien und dieses Mal einen Jungen bekommen werden. Und exakt diesen haben sie nun erstmals in ihren Händen halten können.

Wie Teigen via Twitter bestätigte, kam der kleine Mann am Mittwoch, den 16. Mai 2018 auf die Welt.