Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Job

Harry Styles produziert autobiografische Sitcom “Happy Together”

Von seinem eigenen Leben inspiriert ließ Harry Styles ein Drehbuch schreiben und wird eine US-amerikanische TV-Serie drehen, welche “Happy Together” heißen und im Herbst 2018 Premiere feiern soll.

Nächster Streich

Harry Styles befindet sich aktuell auf seiner 89 Städte langen Welttournee, bespaßte seine deutschsprachigen Fans erst im März und April 2018 und wird schon bald ganz Amerika unsicher machen. Doch was stellt der smarte Brite in seiner Freizeit und in den Wochen, in welchen er nicht auf Tour ist, an? Genau diese Frage können wir Dir jetzt beantworten: In den vergangenen Monaten, in welchen Styles nicht unterwegs war, Interviews gegeben hat oder im Tonstudio anzutreffen war, arbeitete er mit Autoren an einem Drehbuch und stand als Produzent für die autobiografische Sitcom “Happy Together” hinter der Kamera, welche vom US-Sender CBS in Auftrag gegeben wurde und sein Leben als Popstar thematisiert.

Kurz und knapp zusammengefasst flüchtet ein junger Popstar, gespielt von Felix Mallard, nach der öffentlichen Trennung von seiner Freundin vor auflauernden Paparazzi und sucht bei seinem Buchhalter, gespielt von Damon Wayans Jr., Schutz. Dort angekommen schlägt er seine Zelte auf und schläft für einige Wochen auf einer Luftmatratze.

Hier geht’s zum ersten Trailer der TV-Show:

Autobiografische Sitcom

Wie er schon damals in einem Interview mit “Rolling Stone” bestätigte, schlief der “Sign of the Times”-Interpret auf einer Matratze auf dem Dachboden bei seinem zehn Jahre älteren Freund Ben Winston und dessen Frau in einem Vorort von London. Eigentlich wollte er so einfach nur ausspannen und plante, zwei Wochen bei seinem Kumpel zu bleiben. Aus der Zeit wurden schnell 20 Monate, bevor sich Harry etwas Eigenes anschaffte.