Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Termine für Europa

Drake kündigt gemeinsame Tour mit Migos an

Nachdem Drake im vergangenen Jahr seine “Boy Meets World”-Weltreise abgeschlossen hat, wird er schon bald erneut auf Tour gehen und hat die Jungs von Migos mit am Start.

Konzertreisen sind Seltenheit

In den vergangenen acht Jahren brachte Drake vier Nummer-eins-Alben auf den Markt und unterhält mit seinen Tracks den kompletten Globus. Ob in Südkorea, Amerika, Holland oder Australien, seine Singles werden millionenfach gestreamt und sorgen dafür, dass der “God’s Plan”-Interpret auch weiterhin im Gespräch bleibt.

Trotz seiner großen Erfolge und unzähligen Albumverkäufen war Drake lediglich fünfmal auf Tour, stand erst im Frühling 2017 in Europa auf der Bühne und beendete wenig später seine “Boy Meets World”-Reise. Seine Fans wollen dennoch mehr, forderten den Kanadier immer mal wieder auf neue Performances bekanntzugeben und wurden nun positiv überrascht: Wie Drake selbst bestätigte, wird er mit den Jungs von Migos von Juli bis November 2018 im Norden der USA unterwegs sein und 41 Mal auf der Bühne stehen.

Unter dem Titel “Aubrey & The Three Migos” wurde die Konzertreise wie folgt angekündigt:

Ob und wann Drake einmal wieder nach Europa kommen und uns in Berlin, Frankfurt, Köln oder Wien beglücken wird, steht noch immer in den Sternen.