Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eskalation

Cardi B wird von Fan beschimpft, nachdem sie kein Selfie schießen möchte

Nachdem Cardi B einen Fendi-Store in Las Vegas am helllichten Tag sperren ließ, wurde eine einfache Selfie-Anfrage eines Fans abgelehnt, die Situation eskalierte.

Eine Extrawurst bitte

Cardi B ist aktuell gefragter denn je, nachdem sie ihr weltweites Nummer-eins-Album “Invasion of Privacy” auf den Markt gebracht und anschließend ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte. Performances beim Coachella-Festival, SNL und Jimmy Fallon folgten auf den Fuß, die 25-jährige New Yorkerin wurde für ihren Fleiß von ihren Supportern gefeiert.

Seitdem sie so erfolgreich ist, freuen sich Fans über gemeinsame Selfies und handgeschriebene Autogramm und scheuen sich nicht davor, die “Bodak Yellow”-Interpretin anzusprechen. Lolita Beckford-Dawkins zum Bespiel lief der Rapperin in Las Vegas beim Verlassen eines Fendi-Stores über den Weg, welche von ihren Bodyguards beim Einkaufen bewacht wurde. Auf eine einfache Fotoanfrage soll Cardi B gar nicht reagiert haben, sondern forderte alle Shopper auf, den Laden zu verlassen und wurde prompt von Lolita angepöbelt. Ein heftiger Schlagabtausch fand statt und beide Damen sollen sich lauthals beschimpft haben, bevor die Security die Glastüren der Boutique vor der Nase der Fans schließen und Lolitas Freund ebenfalls eingreifen musste.

Glaubt man den Insidern von “The Blast”, so fand sich Cardi B zum eigentlichen Zeitpunkt des Streits nicht “hübsch genug” und wollte daher keine Selfies schießen. Ob man im Anschluss so ausrasten muss, ist dennoch fraglich.