Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Streit im Netz

Cardi B: “Ich werde mich für meine Persönlichkeit nicht entschuldigen oder umbringen”

Die schwangere New Yorkerin kann mit all den negativen Kommentaren zu ihrer Person nicht mehr umgehen, rastete via Instagram aus und deaktivierte am Ende ihr Profil.

Auf und ab der Gefühle

Cardi B ist die Newcomerin des Jahres, welche ihr Nummer-eins-Album “Invasion of Privacy” im April 2018 auf den Markt brachte und weltweit für ihre Lines gefeiert wurde. Doch mit all den Fans werden auch Menschen auf sie aufmerksam, welche die vorlaute 25-Jährige nicht ausstehen können und über sie lästern. Und genau diese negativen Kommentare haben das Fass der “Bodak Yellow”-Interpretin jetzt zum Überlaufen gebracht - Cardi B ist ausgerastet und hat ihre eigene Meinung präsentiert: “[…] Ich bin aus dem Ghetto. Ich spreche so, wie ich spreche, ich bin so, wie ich bin. Ich habe den Ruhm nicht gewählt, die Leute haben mich gewählt! Sie sind mir auf Instagram gefolgt und gaben mir die Plattform, mein Talent unter Beweis zu stellen. Ich habe niemanden darum gebeten, sich an mir ein Beispiel zu nehmen und mich als Vorbild zu sehen. Ich habe keine Lust, mich selbst zu ändern, nur, weil ich berühmt bin. Aus diesem Grund kümmere ich mir nur um meine Angelegenheiten. […] Tschüss, ich werde mich für meine Persönlichkeit nicht entschuldigen oder umbringen.”

Im Anschluss deaktivierte Cardi B ihren eigenen Kanal auf Instagram und gestand ihren Fans auf Twitter, dass sie ab jetzt ihre Zeit mit ihrer Familie verbringen und ihre Schwangerschaft genießen wird.