Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird bald neues Album veröffentlichen

Drake kooperiert mit Lil Baby für “Pikachu”

Im Juni 2018 soll die LP “Scorpion” präsentiert werden, doch vorher überraschte Drake mit einer neuen Zusammenarbeit und der Single “Pikachu”.

Neue Kooperation

Schon vor einigen Wochen konnte man Drake und Lil Baby gemeinsam bei Premes Album-Release-Party im Club “Empire” in Atlanta erblicken, welche ihren Kollegen feierten und ebenfalls ihre Kollaboration anteasten. Im Anschluss erklärte der 23-jährige Rapper, dass er Drake von seinem Können überzeugen konnte und ihre Single “Pikachu” heißen wird. Und genau dieses Werk wurde nun erstmals in der “OVO”-Radioshow des kanadischen Superstars präsentiert und kann hier gestreamt werden:

Drake & Lil Baby "Yes Indeed" (Pikachu) (WSHH Exclusive - Official Audio)
Drake & Lil Baby "Yes Indeed" (Pikachu) (WSHH Exclusive - Official Audio)

Neue LP

Drake selbst bereitet sich aktuell im Übrigen auf den Release seines kommenden Albums vor. “Scorpion” soll am 28. Juni 2018 auf den Markt kommen und unter anderem die bereits bestätigten Singles “God’s Plan”, “Diplomatic Immunity” und “Nice for What” beinhalten, welche allesamt von dem Kanadier und seinem Team geschrieben, produziert und bereits veröffentlicht wurden.

“Scorpion” wird Drake fünftes Album sein und wurde in den vergangenen acht Monaten erstellt. Weitere Informationen gibt es zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht.