Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneut Single

Ariana Grande trennt sich von Mac Miller

Via Instagram meldete sich die “No Tears Left To Cry”-Interpretin zu Wort und bedankte sich bei ihrem Ex-Freund für die gemeinsame Zeit.

Nur positive Worte

Mehr als zwei Jahre waren Ariana Grande und Mac Miller ein Paar, hielten bei Award Shows Händchen und veröffentlichten immer mal wieder gemeinsame Selfies. Ihre Fans liebten das Paar, standen beiden in guten sowie schlechten Zeiten zur Seite und müssen nun ganz stark sein: Wie die “No Tears Left To Cry”-Interpretin jetzt erstmals bestätigte, hat sie sich tatsächlich von dem Musiker getrennt. Der eigentliche Grund wurde nicht veröffentlicht, doch Grande hat nur positive Worte für ihren Ex-Freund übrig und schrieb unter anderem folgende übersetzte Zeilen nieder: “Er ist einer meiner besten Freunde in der großen weiten Welt und einer meiner Lieblingsmenschen - Malcolm McCormich. Ich respektiere und bewundere ihn und bin dankbar dafür, dass ich ihn - in welcher Form oder Weise - in meinem Leben habe.”

Auch sagte Grande aus, dass sie unglaublich stolz auf Mac Miller sei und ihn für immer unterstützen würde.