Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat es nicht ändern können

Calvin Harris meldet sich nach Autounfall via Twitter zu Wort

Nachdem Calvin Harris’ Freundin Aarika Wolf beim Abbiegen in ein anderes Auto gefahren ist, musste der Krankenwagen gerufen und beide Wagen abgeschleppt werden. Dennoch soll es allen Beteiligten den Umständen entsprechend gut gehen.

Autounfall in Beverly Hills

Am vergangenen Wochenende verbrachte Calvin Harris einige Stunden mit seiner On-Off-Freundin Aarika Wolf und machte mit dem Model eine Spritztour durch Los Angeles. Doch gerade dann, als sie gemeinsam Richtung Beverly Hills düsen wollten, passierte es: Wolf übersah beim Abbiegen ein anderes Auto, krachte in den Wagen und löste alle Airbags aus.

Glaubt man den Angaben der TMZ, so haben Aarika und Calvin keinerlei Verletzungen davongetragen, zwei Insassinnen des anderen Autos mussten im Krankenhaus behandelt werden und wollen schon bald Anzeige erstatten.

Der “Summer”-Interpret meldete sich jetzt erstmals selbst zu Wort, bestätigte den Unfall via Twitter und löschte den Post im Anschluss wieder. So gestand er: “Ich habe mir selbst versprochen, dass ich niemals wieder etwas machen würde, dass es wert wäre, auf ‘TMZ' zu landen. Doch diesmal lag es nicht in meiner Macht, Gott sei Dank geht es allen gut.”