Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker wird angezeigt

Calvin Harris in schweren Autounfall verwickelt

Nachdem der “Summer”-Interpret mit seiner Freundin Aarika Wolf in Beverly Hills unterwegs war und ein heranfahrendes Auto übersehen hatte, musste der Krankenwagen gerufen werden. Calvin kam mit dem Schrecken davon, zwei Frauen aus dem gerammten Wagen mussten ärztlich versorgt werden.

Nachdem der “Summer”-Interpret mit seiner Freundin Aarika Wolf in Beverly Hills unterwegs war und ein heranfahrendes Auto übersehen hatte, musste der Krankenwagen gerufen werden. Calvin kam mit dem Schrecken davon, zwei Frauen aus dem gerammten Wagen mussten ärztlich versorgt werden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kam mit dem Schrecken davon

Als Superstar hat man es schon nicht einfach: Nachdem man einen Nummer-eins-Hit auf den Markt gebracht hat, wird man von Paparazzi verfolgt, muss ununterbrochen für Selfies mit seinen Fans posieren und ist keine Sekunde unbeobachtet. Auch Calvin Harris kann darüber Geschichten erzählen und soll nun sogar in einen Autounfall verwickelt worden sein, welcher für zwei Beteiligte im Krankenhaus endete.

Wie die TMZ aktuell berichtet soll der “Summer”-Interpret mit seiner Freundin Aarika Wolf in Beverly Hills unterwegs gewesen sein, als die hübsche Brünette hinterm Steuer ein heranfahrendes Auto nicht gesehen und beim Linksabbiegen gerammt habe. Die Polizei soll direkt gerufen worden sein und habe den Fall aufgenommen, Calvin und Wolf sei nichts passiert. In dem anderen Wagen, welches ebenfalls nicht mehr fahrtüchtig gewesen sei und abgeschleppt werden musste, sollen zwei Frauen gesessen haben, welche beim Aufprall verletzt worden sein sollen.

Calvin Harris hat sich bislang noch nicht zum Unfall zu Wort gemeldet, soll jedoch mit dem Schrecken davongekommen sein. Den Insassen des gerammten Wagens soll es dennoch den Umständen entsprechend gut gehen, laut der TMZ seien sie im Krankenhaus verarztet worden und wollen nun Anzeige erstatten.