Am Freitag, den 11. Mai 2018 hat Rihanna endlich ihre Unterwäsche-Kollektion und die dazugehörigen Preise und Größen präsentiert.

Rihanna.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

“Savage X Fenty”
Rihanna ist nicht nur eine super erfolgreiche Musikerin, sondern auch eine Schauspielerin und eine knallharte Businessfrau. Das zumindest sollte einem jeden bewusst sein, welcher sich in den vergangenen Monaten mit RiRi auseinandergesetzt und zugeschaut hat, wie sie ihr Imperium immer weiter ausbaut. Nachdem unter anderem ihre Kosmetik-Linie “Fenty Beauty” im September 2017 veröffentlicht wurde, konnte sie den globalen Markt erobern und Millionen von Schmink-Utensilien verkaufen.

Im Anschluss kündigte die 30-Jährige ebenfalls ihr neuestes Projekt an und teaste auf ihre eigene Unterwäsche-Linie “Savage X Fenty”. Diese wurde am Freitag, den 11. Mai 2018 endlich präsentiert und wird Frauen auf der ganzen Welt einkleiden. Auch die dazu passende Preisliste wurde veröffentlicht und ist für die Qualität eigentlich ganz preiswert:

Neben BHs, Unterwäsche, Roben, Handschellen, Korsetts und anderen Einteilern gibt es ebenfalls vier verschiedene Kollektionen unter den Namen “On the Reg”, “U Cute”, “DAMN” und “Black Widow” geben. Dazu sagte RiRi: “Frauen sollten schöne Wäsche für sich selbst anziehen. Ich möchte, dass sie ‘Savage X Fenty’ tragen und sich denken: ‘Ich bin eine bad Bitch!’ Ich will, dass Frauen sich einfach wohlfühlen.”

 

@savagexfenty drops worldwide at MIDNIGHT 12:01 am EST TONIGHT at SAVAGEX.com !!!

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Im Übrigen feierte Rihanna den Release am Donnerstag, den 10. Mai 2018 in New York, stand live auf der Bühne und modelte eines ihrer Unterwäschesets.