Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rastet zu häufig aus

Drake wird von der NBA verwarnt

Als Basketballfan sitzt Drake häufiger am Spielfeldrand, ist mit so manchen Entscheidungen nicht ganz einverstanden und pöbelt, was das Zeug hält.

Herz schlägt für Basketball

Fans wissen bereits, dass Drake nicht nur auf der Bühne eine gute Figur abgibt, sondern auch auf dem Basketballplatz erfolgreich ist. Auch hat sich der aus Kanada stammende Hip-Hopper bereits vor einigen Jahren umgerechnet zwei Millionen Euro in die Hand genommen und das Geld in das Team der Toronto Raptors investiert. Kein Wunder also, dass er nicht nur die neuen Trikots für die Mannschaft kaufte, sondern auch bei fast jedem Spiel mit am Start ist. Das hingegen kommt nicht bei allen Spielern, Trainieren und anwesenden Supportern gut an, denn: Sollte Drake mit einer Entscheidung nicht ganz einverstanden sein, pöbelt er, was das Zeug hält. Auch lenkt er Spieler wie LeBron James und Stephen Curry ab und versucht anderen Basketballstars strategisch zu manipulieren.

Der “Just Hold On We’re Going Home”-Interpret zog nun jedoch den Kürzeren, als er mal wieder vorlaut seine Meinung abgegeben hatte, ausrastete und Spieler beleidigt haben soll. Laut “The Blast” wurde Drake schließlich von der Geschäftsleitung der NBA verwarnt und muss sich demnächst zusammenreißen. Ansonsten kann er die Spiele, wie viele andere Fans auch, vom Bildschirm daheim auf dem Sofa aus betrachten.