Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Begeistert seine Fans

Shawn Mendes: Sportlicher Ehrgeiz und Muskeln

Mit ein paar mehr Muskeln bringt Shawn Mendes aktuell seine Supporter ins Schwitzen und plauderte über seine Routinen im Fitnessstudio.

Fit und sexy

Als junger Bursche stand Shawn Mendes bereits vor vier Jahren auf der Bühne und konnte seine Fans mit seiner Stimme verzaubern. Mit der Zeit wuchs er jedoch aus seinem Image als Schönling und Muttersöhnchen heraus, baute mehr und mehr Muskeln auf und präsentiert sich gerne oben ohne.

Doch solch ein Körper kommt nicht von ungefähr: Wie Shawn der “DPA” gestand, treibt er täglich Sport, besucht vor allem in den frühen Morgenstunden das Fitnessstudio und kommt dort richtig ins Schwitzen. “Manchmal laufe ich auch nur 30 Minuten auf dem Laufband, um wach zu werden”, sagte der 19-jährige Kanadier und fügte hinzu, dass seine Endorphine vor allem beim Laufen freigesetzt werden und er dadurch zu neuen Tracks inspiriert wird. “Oft muss ich früher das Fitnessstudio verlassen, weil ich so viele Ideen im Kopf habe.”

Shawn Mendes schuftet im Übrigen nie allein im Gym. Wie er bereits vor wenigen Wochen im Gespräch mit “Billboard” bestätigt hatte, würde er immer mit seinem Personal Trainer oder Freunden Gewichte stemmen oder ein Cardio-Training absolvieren, da er so ehrgeiziger sei und sich wirklich anstrengen würde. “Alleine macht es nur halb so viel Spaß”, sagte Shawn abschließend.