Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Never Be the Same”-Tour

Camila Cabello freut sich auf ihr anstehendes Konzert in Deutschland

Mit ihrem selbsternannten Debütalbum “Camila” wird die 21-Jährige schon bald Berlin unsicher machen und bereitet sich auf ihre Tour in Europa vor.

Debütalbum

Am 12. Januar 2018 veröffentlichte Camila Cabello ihr selbsternanntes Debütalbum und freute sich darüber, dass es in über 80 Ländern weltweit die Spitze der iTunes-Charts einnehmen konnte. In Kanada, Holland, Norwegen, Spanien, Schweden und den USA schaffte es das Werk ebenfalls auf Platz eins der offiziellen Rankings und sicherte ihren Imagewechsel vom Mitglied einer Girlband zur anerkannten Solointerpretin.

Um “Camila” sinngemäß promoten zu können, kündigte die US-Amerikanerin mit kubanischen Wurzeln ebenfalls eine Weltreise an und machte im April 2018 bereits ihr Heimatland und Kanada unsicher. Diesen Sommer kommt die 21-Jährige mit ihrer “Never Be the Same”-Tour ebenfalls nach Europa und performt nicht nur in Schottland, England und Holland, sondern auch am 18. Juni 2018 im Berliner Tempodrom. Auf letzteren Gig freut sich die 21-Jährige besonders und kann es kaum erwarten “meine deutschsprachigen Fans endlich näher kennenlernen zu können”, wie die Musikerin via Instagram bestätigte.

Doch bevor es soweit ist, wird Cabello noch als Opening-Act für Taylor Swift auf der Bühne stehen und letztere auf ihrer “Reputation”-Stadiontournee begleiten. Über ihre Freundschaft mit der “Look What You Made Me Do”-Interpretin sagte sie im Interview mit der britischen “Cosmopolitan” folgendes: “Wir reden immer über Männer. […] Taylor liebt die Liebe und wir lieben es, uns darüber zu unterhalten. Es macht so viel Spaß.”