Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"beerbongs & bentleys" bekommt einen Nachfolger

Post Malone bestätigt Arbeit an seinem nächsten Album

Während der "rockstar"-Interpret derzeit noch von seinen Fans für das Album "beerbongs & bentleys" gefeiert wird, ist er schon wieder im Studio und arbeitet fleißig an der nächsten Platte.

Eine Platte jagt die nächste

Nachdem Post Malone sein bisher zweites Album „beerbongs & bentleys“ gerade mal Ende April 2018 veröffentlichte, bestätigt er nun schon die Arbeiten an seinem nächsten Werk. Über Twitter lässt der 22-jährige Musiker seine Follower wissen, dass er sich keineswegs untätig auf dem Erfolg seiner bisherigen Arbeit ausruht. Ganz im Gegenteil: Malone sitzt schon wieder im Studio und schreibt an einem neuen Album.

Release noch unklar 

Mit „beerbongs & bentleys“ landete der 22-jährige Musiker bereits einen riesen Erfolg. Er erreichte damit nicht nur Platz 1 der weltweiten Albumcharts, sondern wurde unglaubliche drei Tage nach dem offiziellen Release mit Platin ausgezeichnet. Nun heißt es daran anzuknüpfen. Wann genau die Arbeiten an der neuen Platte abgeschlossen sind und diese veröffentlicht wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Tour durch Amerika und Europa
Bis es soweit ist kommen seine Fans in den Genuss die Musik des „rockstar“-Interpreten live zu feiern. Derzeit tourt Posty zusammen mit 21 Savage durch Nordamerika bevor er dann im Juli und August 2018 auch in Europa mehrere Konzerte geben wird. In Deutschland kann man Malone am 12. August 2018 in Köln live erleben.