Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
All-Star-Kollabo ist geplant

Rita Ora kooperiert mit Cardi B, Bebe Rexha und Charli XCX für Single “Girls”

Inspiriert vom “Lady Marmalade”-Video mit Missy Elliott, Christina Aguilera, Pink, Mya und Lil’ Kim versucht auch Rita Ora ein Musikvideo auf die Beine zu stellen, welches für Aufsehen sorgen soll.

Gedachte Avicii

Rita Ora konnte erst in der vergangenen Woche auf sich Aufmerksam machen, als sie eine rührende Rede für ihren kürzlich verstorbenen Freund und Kollegen Avicii hielt. Bei einem Festival in Holland stand sie auf der Bühne, zollte dem Schweden Tribut und hielt eine Schweigeminute ab. Im Anschluss sang sie ihre Avicii-Kollaboration “Lonely Together”, dem letzten veröffentlichten Track des Superstars und konnte ihre Tränen kaum zurückhalten.

Alles für den Erfolg

Rita möchte sich von dem Ableben ihres Kollegen jedoch nicht zu sehr beeinflussen lassen und soll aktuell bereits an einem weiteren Projekt arbeiten. “Girls” heißt das Lied, welches mit Kollegin Charli XCX geschrieben und aufgenommen wurde. Doch bei dieser Zusammenarbeit soll es nicht bleiben. Wie Insider dem Team von “MTV” berichteten, soll die Britin mit Wurzeln im Kosovo ebenfalls Cardi B und Bebe Rexha mit am Start haben, um ihr eigenes All-Star-Team nach dem Prinzip vom “Lady Marmalade”-Video mit Missy Elliott, Christina Aguilera, Pink, Mya und Lil’ Kim gründen zu können.

Während Ora, Charli und Bebe bereits ihre Parts in London gedreht habe sollen, hat Cardi B ein Studio in New York angemietet und soll von dort aus ihren Teil beisteuern. Wie lange wir auf den gemeinsamen Track der vier Power-Frauen warten müssen, ist unklar.

Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya, P!nk - Lady Marmalade
Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya, P!nk - Lady Marmalade