Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip aus der Vergangenheit

Post Malone in Hotpants: So durchgeknallt ist der “White Iverson”-Interpret wirklich

Für die Single “Why Don’t You Love Me” schmiss sich Post Malone bereits vor Jahren in Szene und wurde für seinen Einsatz von seinen Mitschülern ausgelacht.

Hat es allen bewiesen

Post Malone kann sich glücklich schätzen, dass er den Absprung vom Newcomer zum Superstar geschafft und Millionen von Fans hinter sich versammelt hat. Im Interview mit “Noisey” sprach der US-Amerikaner über den Erfolg seiner Debütsingle “White Iverson” und zeigte sich bescheiden wie nie: “Ich habe es echt nicht glauben können und habe am Morgen nach dem Upload meine Accounts immer wieder aktualisieren müssen”, gestand Posty und fügte hinzu, dass er damals arm war und sowieso nichts zu verlieren hatte. Also lud er das Lied auf SoundCloud hoch und war mehr als nur überrascht, als der Track von anderen Superstars wie Wiz Khalifa gefeiert wurde.

From SoundCloud to Success with Post Malone: Noisey Raps
From SoundCloud to Success with Post Malone: Noisey Raps

Trug Hotpants

Doch Post Malone hatte nicht immer diesen einzigartigen Style. Wie er in der kleinen Dokumentation ebenfalls sagte, wurde er von seinen Mitschülern für sein Bewusstsein für Mode ausgelacht und dennoch zur “Person, welche am ehesten berühmt wird” gewählt.

“Ich habe es allen gezeigt und hatte ganz viel Glück”, fügte der 22-Jährige hinzu und musste selbst lachen, als ihm die Redakteure seine Anfänge als Musiker präsentierten: In einer Hotpants bekleidet stand der US-Amerikaner damals für ein Musikvideo zur Single “Why Don’t You Love Me?” vor der Kamera und versuchte erstmals Geld zu verdienen.

Post Malone - Why Don't You Love Me? (Before He Was Famous)
Post Malone - Why Don't You Love Me? (Before He Was Famous)

Seit dem erneuten Upload des Clips wurde der Beitrag millionenfach angeschaut, geteilt und kommentiert. Und, was hältst Du von Post Malones einzigartigem Style?