In diesem Sommer wird Ariana Grande ihre vierte LP auf den Markt bringen und spricht erstmals öffentlich über den Entstehungsprozess.

Ariana-Grande.jpg
Credit: NBC / GettyImages

LP “Sweetener”
Schon vor Monaten wurden die Gerüchte in die Welt gesetzt, Ariana Grande habe die Arbeiten an ihrem vierten Studioalbum abgeschlossen und ihrem Management, der Familie und ihren engsten Freunden vorgespielt. Die Pop-Prinzessin selbst hatte sich bislang noch nicht zu diesen Meldungen zu Wort gemeldet und brach nun ihr Schweigen: In der neuesten Ausgabe der “The Tonight Show” mit Jimmy Fallon gestand Grande, dass ihr Werk tatsächlich fertig sei und schon bald auf den Markt kommen wird.

“Mein Album erscheint in diesem Sommer. Ich habe mit Pharrell [Williams] zusammengearbeitet. Es war eine wundervolle Erfahrung. Es wird ‘Sweetener’ heißen”, sagte Grande in wenigen Atemzügen und brachte die anwesenden Fans zum Ausrasten. “Ich habe so lange darauf gewartet und möchte einfach alles loswerden”, fügte Ari hinzu und erklärte, warum sie den Titel “Sweetener” gewählt hat:

Auch bestätigte der Twitter-Account “AriAlertss” die bereits bestätigten sechs Tracks auf der LP, welche sich wie folgt zusammensetzen:

Ein exaktes Datum der Veröffentlichung steht derweil noch nicht fest.