Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
In Hidden Hills

Nach Eheaus: Logic gönnt sich ein 3,5 Millionen Dollar teures Anwesen

Nachdem sich der “Everyday”-Rapper von seiner Ehefrau getrennt hat, kaufte er sich ein neues sechs Schlaf- und sechs Badezimmer großes Anwesen in Hidden Hills.

Eheaus

Trennungen sind nie etwas Schönes und können so manchen total aus der Bahn werfen. Logic könnte darüber aktuell ein Lied rappen und gestand erst vor wenigen Wochen, dass er sich von Ehefrau Jessica Andrea scheiden lassen wird. Via Twitter bestätigte er das Aus wie folgt: “Nach zwei Jahren Ehe haben wir die liebevolle Entscheidung getroffen, dass wir uns als Freund viel besser verstehen ... es ist ziemlich einfach: Es hat einfach nicht funktioniert. Wir gehen nicht im Streit auseinander. Kein Streit, kein Betrug. Wir lieben uns und werden uns weiter unterstützen für den Rest unserer Leben.”

Laut der TMZ soll der 28-jährige US-Amerikaner bereits in der vergangenen Woche die Scheidungspapiere unterschrieben haben und mit dem Kapitel abschließen wollen. Auch soll Logic sich jetzt selbst mehr oder weniger abgelenkt und sich direkt ein neues Anwesen gegönnt haben. Wie “Rap-Up” aktuell berichtet, legte der “Everyday”-Rapper mehr als 3,56 Millionen Dollar auf den Tisch und kann eine neue Villa in Hidden Hills im San Fernando Valley von nun an sein Eigen nennen. Diese soll nicht nur über einen Pool und Whirlpool verfügen, sondern auch mit sechs Schlaf- und sechs Badezimmern ausgestattet sein und die traumhafte Skyline von Los Angeles präsentieren.

US-Amerikaner

hat viel vor
Leisten kann sich Logic das Anwesen allemal und muss sich auch in den nächsten Monaten und Jahren keine Gedanken um sein Einkommen machen. Laut dem Rapper selbst hat er schließlich “einige Alben” fertig produzieren lassen, um sich jetzt um weitere Projekte kümmern zu können, welche ihm ebenfalls Millionen einbringen sollen. Und sollte das alles nicht reichen, wird der 28-Jährige schon bald auf Tour gehen und den Norden der USA unsicher machen. Ob und wann er auch in den deutschsprachigen Raum kommt, konnte Logic zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht verraten.