Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Perfekter Zeitpunkt

“Beerbongs & Bentleys”-Interpret veröffentlicht “Post Malone is a Rockstar”-Dokumentation

Kurz nachdem Post Malone sein zweites Album auf den Markt gebracht hatte, wurde seine “Mass Appeal”-Kooperation und die damit verbundene Dokumentation über seinen Werdegang präsentiert.

Neues Album

Fast kein anderer Musiker kann sich so glücklich schätzen wie Post Malone. Der 22-jährige US-Amerikaner hielt seine Fans über zwei Jahre lang hin und machte meist nur vage Aussagen bezüglich seines zweiten Albums “Beerbongs & Bentleys”. Im Anschluss veröffentlichte er sein Werk am Freitag, den 27. April 2018 und konnte binnen drei Tagen nicht nur mit einer Platin-Schallplatte ausgestattet werden, sondern stellte auch noch einen neuen Rekord auf Spotify auf:

“Post Malone is a Rockstar”

Als hätte man den Augenblick nicht besser abpassen können, veröffentlichte Posty am vergangenen Wochenende neben seinem Album auch eine Dokumentation, welche in Kooperation mit “Mass Appeal” entstanden war.

In dem Video haben die Jungs und Mädels von letzterer Organisation Freunde Malones, seinen früheren Arbeitgeber im texanischen Restaurant “Chicken Express”, sowie seine Familie befragt und bekamen immer wieder dieselbe Antwort: Posty soll einer der freundlichsten und entspanntesten Personen sein, welche sie jemals zu Gesicht bekommen haben.

Falls auch Du mehr über den US-Amerikaner, seinen einzigartigen Stil und seinen Aufstieg in den Olymp der Superstars erfahren möchtest, solltest Du Dir folgende Dokumentation einmal genauer anschauen:

Post Malone is a Rockstar (Documentary) | Mass Appeal
Post Malone is a Rockstar (Documentary) | Mass Appeal