Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Befindet sich in der Planung

Nicki Minaj teast Welttournee mit neuem Album an

Mit ihrem nächsten Projekt soll alles anders werden. Nicht nur möchte die Rapperin die komplette Welt umrunden, sondern auch einige ihrer größten Fans überraschen und zu einem Meet & Greet einladen.

Arbeiten sind fast abgeschlossen

Nicki Minaj hat sich vier Monate lang von allen Fans, ihren Freunden und ihrer Familie verabschiedet, sich im Tonstudio eingeschlossen und ein neues Album aufgenommen. Ob Timbaland oder Lil Wayne - Viele Kollegen der “Anaconda”-Interpretin standen ihr mit Rat und Tat zur Seite und gestanden schließlich, dass “sich Nicki dieses Mal selbst übertroffen hat”. Die Rapperin hält es im Übrigen auch nicht mehr länger aus, erklärte ihren Fans immer mal wieder via Twitter, wie aufgeregt sie doch sei und dass die den Release ihrer vierte LP gar nicht mehr länger erwarten kann.

Doch nicht nur die Arbeiten an diesem Werk sind fast abgeschlossen, auch plant das kurvige Wunder mit der großen Klappe aktuell ihre eigene Weltreise, welche im Norden der USA starten und sich dann gen Osten ausbreiten soll.

Und langweilig wird es dabei auf keinen Fall: “Nicki möchte ihre größten Fans casten, Treffen organisieren und diese vor Ort überraschen. Auch soll man sich Karten für einmalige Meet & Greets kaufen und sie dadurch hautnah erleben können”, erklärte ein Insider gegenüber dem “US Weekly”-Magazin.

Wann und ob Minaj auch in den deutschsprachigen Raum kommen wird, steht unterdes noch immer in den Sternen.