Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vielversprechende Kollabo

Major Lazer & DJ Snake feat. MØ: Lean On

Major Lazer und Snake haben sich für ihr neuestes Projekt die dänische Künstlerin MØ ins Boot geholt. Sie steuert die Vocals zur brandneuen Single „Lean On“ bei.

Diplo gönnt sich keine Pause

Bei Diplo geht’s gerade so richtig rund: Mit Major Lazer arbeitete er bereits im letzten Jahr an gemeinsamen Projekten mit Madonna. Außerdem droppte er gerade mit Skrillex ein frische Jack Ü-Album, auf dem sogar Justin Bieber zu hören ist.

Für die neuste Major Lazer-Veröffentlichung hat sich  Wesley Pentz, alias Diplo, jetzt starke Unterstützung an die Seite geholt. Nicht nur DJ Snake gibt sich auf „Lean On“ die Ehre, sondern auch die gerade schwer gehypte, dänische Sängerin MØ, die zuletzt unter anderem mit Iggy Azalea zusammengearbeitet hat.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Vorgeschmack auf neues Album

Der Song ist gleichzeitig ein erster Ausblick auf das neue Album von Major Lazer, auf dem Berichten zufolge auch Acts wie Pusha T, Travis $cott, Ellie Goulding, Gwen Stefani und 2 Chainz vertreten sein sollen.

Reinhören in die neue Single „Lean On“ könnt Ihr schon jetzt direkt hier:

[media:/media;files/mp3/2/125102.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]