Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einmalige Gelegenheit

Ariana Grande wird die “The Tonight Show” moderieren

Wie Jimmy Fallon in einem witzigen Video erklärte, wird Ariana Grande in seine Fußstapfen treten und für die Moderatorin der “The Tonight Show” gebucht.

Moderiert TV-Show

Ariana Grande ist vor den Kameras dieser Welt großgeworden. Die US-amerikanische Pop-Prinzessin konnte schon in jungen Jahren erste Verträge unterschreiben und gab an der Seite von Victoria Justice in der Nickelodeon-Show “Victorious” eine gute Rolle ab. Im Anschluss konnte sie Produzenten auf gleichem Sender von ihrem Können überzeugen und bekam ihr eigenes Format - “Sam & Cat".

Best of Cat Valentine
Best of Cat Valentine

Mit der Zeit hingegen widmete sich Grande ihrer musikalischen Karriere, konnte drei Nummer-eins-Alben auf den Markt bringen und jettete mit den dazugehörigen Welttourneen um den Globus.

Doch Ari wird schon bald zu ihren Wurzeln zurückkehren und in der kommenden Woche gemeinsam mit Jimmy Fallon die “The Tonight Show” moderieren. Dazu veröffentlichte der US-Talkshowhost folgendes Promo-Video:

Jimmy Announces Ariana Grande Appearance with "No Tears Left to Cry" Fan Video
Jimmy Announces Ariana Grande Appearance with "No Tears Left to Cry" Fan Video

Auch die Pop-Prinzessin zeigte sich zufrieden und kündigte in ihrer Instagram-Story an, dass der 1. Mai 2018 etwas ganz Besonderes sein wird.