Wie Jimmy Fallon in einem witzigen Video erklärte, wird Ariana Grande in seine Fußstapfen treten und für die Moderatorin der “The Tonight Show” gebucht.

Ariana-Grande.jpg

Credit: Jamie McCarthy / GettyImages

Moderiert TV-Show
Ariana Grande ist vor den Kameras dieser Welt großgeworden. Die US-amerikanische Pop-Prinzessin konnte schon in jungen Jahren erste Verträge unterschreiben und gab an der Seite von Victoria Justice in der Nickelodeon-Show “Victorious” eine gute Rolle ab. Im Anschluss konnte sie Produzenten auf gleichem Sender von ihrem Können überzeugen und bekam ihr eigenes Format - “Sam & Cat".

Mit der Zeit hingegen widmete sich Grande ihrer musikalischen Karriere, konnte drei Nummer-eins-Alben auf den Markt bringen und jettete mit den dazugehörigen Welttourneen um den Globus.

Doch Ari wird schon bald zu ihren Wurzeln zurückkehren und in der kommenden Woche gemeinsam mit Jimmy Fallon die “The Tonight Show” moderieren. Dazu veröffentlichte der US-Talkshowhost folgendes Promo-Video:

Auch die Pop-Prinzessin zeigte sich zufrieden und kündigte in ihrer Instagram-Story an, dass der 1. Mai 2018 etwas ganz Besonderes sein wird.