Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwangerschaft geht vor

Cardi B sagt geplante Konzerte ab

In den nächsten Wochen und Monaten wird sich Cardi B auf die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes vorbereiten, sagte Konzerte ab und will im September 2018 ihr Bühnen-Comeback feiern.

Letzte Show für einige Monate

Cardi B hätte sich gefühlt keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können, um schwanger zu werden: Gerade erst brachte sie ihr Debütalbum “Invasion of Privacy” auf den Markt, welches direkt an die Spitze der US-Charts schnellte. Im Anschluss stand sie beim Coachella-Festival auf der Bühne und stellte eine unglaubliche Performance auf die Beine. Eine Performance, welche ihre Fans nun häufiger sehen wollen und sich darüber freuten, als die “Bodak Yellow”-Interpretin eine eigene Konzertreise bestätigte. Diese hingegen wurde nun von Cardi B selbst abgesagt, welche sich auf die anstehende Geburt ihres ersten Kindes vorbereiten möchte.

Via Instagram gestand die Rapperin demnach, dass ihr Set beim “Broccoli City Festival" in Washington, D.C. am kommenden Wochenende die vorerst letzte Show sein wird, welche die New Yorkerin spielen wird.

Lachend erklärte Cardi B ihren Anhängern, dass die Schwangerschaft ihr schon jetzt zusetzt, sie gerade einmal sechs Chicken-Wings gegessen hatte und  “kaum noch atmen” könne. Ihre geplante Konzertreise mit Bruno Mars, welche im September 2018 in Nordamerika stattfinden soll, wird im Übrigen nicht verschoben. Ob sie das alles unter einen Hut bekommen wird?