Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Leg dich besser nicht mit der Queen of Rap an

Nicki Minaj wird auf Instagram gedisst und schießt zurück

Die 35-jährige Rapperin veröffentlicht via Instagram exklusive Einblicke vom Musikvideodreh der Single "Barbie Tingz" und erntet dafür Hasskommentare. Natürlich lässt die Queen of Rap das nicht einfach auf sich sitzen und feuert zurück.

Zwei neue Singles - neues Album?

Das monatelange Warten der Fans hat sich gelohnt: Nicki Minaj meldete sich Mitte April 2018 mit gleich zwei brandneuen und lang ersehnten Singles zurück. Mit „Barbie Tingz“ und „Chun-Li“ hatte die selbsternannte Queen of Rap endlich ihre musikalische Abstinenz beendet und bewies wieder einmal ihre außerordentlichen Skills am Mic. Ihre Supporter sind begeistert.

„Chun-Li“ landete unterdes unter den Top 10 der Billboard Hot 100 Charts und soll nur ein Appetithappen von ihrem vierten Studioalbum sein, welches die Nachfolge ihrer LP „The Pinkprint“ aus 2014 antreten wird.

Exklusive Einblicke auf Instagram

Via Instagram teilte die 35-Jährige nun exklusive Einblicke vom Videodreh zur Single „Barbie Tingz“ mit ihren Fans. In dem Clip trägt die Rapperin eine künstlich-blonde Perücke und kann als menschliche Barbie vor und hinter der Kamera bewundert werden. Von ihren Supportern wird Nicki dafür gefeiert, dass sie nach monatelanger Funkstille nun endlich zurück ist und wieder regelmäßig Beiträge im Netz postet.

Haters gonna hate

Es gab allerdings nicht nur positive Reaktionen auf ihren Clip zum Dreh. Eine Haterin mit dem Namen @mscolorpurple veröffentlichte unter anderem folgenden Kommentar: „Ist dein Körper nicht fake? Du hast doch bezahlt, um so auszusehen.“
 
Diesen Diss lies die Rapperin nicht einfach so auf sich sitzen und feuerte schlagfertig mit folgenden Worten zurück: „@mscolorpurple, du kannst noch nicht einmal dein komplettes Gesicht zeigen. Muss echt hart sein, so neidisch, erbärmlich, verunsichert und hässlich zu sein.“
 
Autsch, das hat gesessen! Natürlich kann man sich jetzt darüber streiten, ob der Superstar mit seiner Reaktion nicht etwas übertrieben hat oder ob die fiesen Worte genau die Richtigen gegen den Hasskommentar waren. Mit ihrer Ansage erteilte Minaj dennoch eine klare Lektion: Leg Dich besser nicht mit der Queen of Rap an. Das könnte nicht gut für Dich enden.
 
Leider warten wir noch auf die offizielle Veröffentlichung des kompletten Musikvideos zu „Barbie Tingz“. Den exklusiven Teaser zum Clip kannst Du Dir dennoch reinziehen:

Nicki Minaj - Barbie Tingz (Music Video Teaser)
Nicki Minaj - Barbie Tingz (Music Video Teaser)