Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Darstellung soll eine “Offenbarung” sein

Bradley Cooper schwärmt von Lady Gagas schauspielerischem Können

Für den Film “Ein Stern geht auf” standen Lady Gaga und Bradley Cooper gemeinsam vor der Kamera. Beim Tribeca Film Festival plauderte letzterer Schauspieler über die Talente seiner Filmpartnerin und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Mittlerweile ist der Film abgedreht und befindet sich in den finalen Prozessen. Doch Bradley Cooper ist noch immer von der schauspielerischen Leistung seiner Leinwand-Partnerin begeistert und gestand dem Publikum beim Tribeca Film Festival, wie talentiert die Musikerin sei.

“Lady Gaga ist eine Art Offenbarung. Aber ich möchte nicht zu viel verraten – vielleicht hasst ihr den Film. Ich hingegen liebe ihn. Ich liebe ihn wirklich”, erklärte der 43-Jährige und fügte hinzu, dass die New Yorkerin darauf bestand, dass jeder, der im Streifen auf der Bühne stehen wird, auch live singt. “‘Ich kann es nicht ausstehen, wenn ich mir einen Film angucke und sehen kann, dass die Songs vorher bereits aufgenommen wurden’, erklärte sie mir und sagte, dass sie aus mir einen Musiker machen wird. […] Man kann es nicht verstecken, wenn man singt. Für mich ist das die beste Art, Liebe auszudrücken, wenn ich singe und Musik mache. […] Ich hatte ziemliche Angst, aber ich verließ mich auf Lady Gaga. ”

Das komplette englischsprachige Interview kannst Du Dir hier noch einmal durchlesen. Der Film wird am 04. Oktober 2018 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.