Schon im November 2017 wurde das Gerücht einer Reunion der Spice Girls in die Welt gesetzt, welches Millionen von Fans im Kreis springen ließ. Damals erklärte eine Quelle dem Magazin “The Sun”, dass die fünf Britinnen ein neues Album aufnehmen, schon bald einen TV-Film veröffentlichen und im Anschluss gemeinsam auf Tour gehen würden … Sollte Victoria Beckham endlich die Verträge unterschreiben: “Seit dem Sommer treffen sie sich immer mal wieder und alle Verhandlungen sind abgeschlossen. Alle sind an Bord und wollen 2018 erneut durchstarten. So wie es momentan aussieht, wird es einen Film fürs Fernsehen geben, sowie ein neues Album. Sie arbeiten an einigen Projekten - Victoria zu überzeugen war der schwierigste Schritt.”
Posh Spice, so Beckhams damaliger Spitzname, räumte anschließend mit den Gerüchten auf und gestand gegenüber der “Vogue”, dass all diese unbestätigten Meldungen von Insidern gelogen seien.
“Ich gehe nicht auf Tour und die Mädchen gehen nicht auf Tour. Die Spice Girls hatten eine starke Botschaft. Für was wird sie in der Zukunft stehen? Wie wird diese Botschaft aussehen? Wir haben uns darüber Ideen gemacht, ein Brainstorming”, erklärte die gefeierte Modedesignerin und fügte hinzu: “Es passieren so viele schlimme Dinge und bei den Spice Girls ging es darum, Spaß zu haben und die Individualität jedes einzelnen zu feiern. Ich glaube, dass es so viel gibt, was die Marke machen kann und es ist eine solch positive Botschaft für junge Kids. Wie wird das in Zukunft aussehen? Ich werde jedenfalls nicht in einen Catsuit schlüpfen.”