Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will Namen rechtlich schützen lassen

DJ Khaled möchte 18 Monate alten Sohn Asahd zur Geldmaschine umfunktionieren

Asahd ist gerade einmal 1,5 Jahre alt und soll bereits Videospiele, Klamotten und Co. mit seinem berühmten Vater designen und verkaufen.

eineinhalb Jahre alt und soll bereits Videospiele, Klamotten und Co. mit seinem berühmten Vater designen und verkaufen.

Jüngster Co-Produzent aller Zeiten

Asahd Tuck Khaled erblickte am 23. Oktober 2016 das Licht der Welt und ist Papas ganzer Stolz. Bereits mit vier Monaten wurde er von seinem Vater als jüngster Co-Produzent der Welt ins Guinnessbuch der Rekorde eingetragen und soll laut dem “All I Do Is Win”-Produzenten an der Erarbeitung seiner LP “Grateful” beteiligt gewesen sein. Wie Asahd das angestellt und als Säugling auf seinem eigenen Stuhl gesessen haben soll, ist unterdes fraglich.

Doch damit nicht genug: Asahds kann mit seinen 18 Monaten ebenfalls schon 1,8 Millionen Follower auf Instagram-Account sein Eigen nennen  und verdient mit seinen Postings wahrscheinlich schon jetzt mehr Kohle, als die meisten Normalos in ihrem kompletten Leben erarbeiten werden.

Will den Namen schützen lassen

Interviews soll Asahd im Übrigen auch schon geben. In seinem neuesten Post präsentierte der eineinhalb Jahre alte Junge das Coverbild für eine Zeitschrift und soll sich mit den Journalisten von “Ocean Drive” unterhalten und sich selbst als “Mogul” beschrieben haben, welcher seine eigene Karriere haben möchte. DJ Khaled soll ihm aktuell dabei helfen, dass er den Namen Asahd (arabisch für “Löwe”) rechtlich schützen lassen und mit diesem Produkte wie Bücher, Kosmetikartikel, Videospiele, Klamotten und maßgeschneiderte Mini-Autos an den Mann bringen kann.

Dass DJ Khaled selbst die Finger mit im Spiel hat und seinen Sohn promoten möchte, ist bekannt. Asahd selbst kann schließlich noch nicht einmal reden ...

Ob das zu viel des Guten ist und ein kleiner Junge schon in solche Deals hineingezogen werden muss, ist unterdes fraglich. Sicher ist hingegen, dass DJ Khaled unglaublich stolz auf seinen Sohn ist und der ganzen Welt zeigen möchte, wie glücklich er seit der Geburt seines ersten Kindes ist.