Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aufmerksamkeit um jeden Preis

Mann raubt Bank aus, um Taylor Swift zu beeindrucken

Im US-amerikanischen Connecticut hat ein Fan eine Bank ausgeraubt und fuhr mit der Beute zu Taylor Swifts Anwesen in Rhode Island. Dort schmiss er das Geld über den Zaun und wollte so das Herz des Superstars für sich gewinnen.

Satz mit X

Aktuell scheint Taylor Swift unglaublich viele Verehrer zu haben, welche sich immer mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Ob sich ein obsessiver Fan mit einer Waffe auf den Weg zu ihrem Anwesen macht und seine selbsternannte feste Freundin damit lediglich beschützen möchte oder sich ein anderer Mann ungefragt Zutritt zu ihrer Villa verschafft, ihre Security-Guards haben alle Hände voll zu tun.

Wie die TMZ nun herausgefunden haben möchte, gab es in der vergangenen Nacht einen weiteren Einsatz der Polizei, welche einen Mann auf dem Grundstück ihres Hauses in Rhode Island festgenommen hatte. Der Fan hatte Taylor beeindrucken wollen und ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen: Im US-Bundesstaat Connecticut raubte Bruce Rowley eine Bank aus, fuhr mit der Beute zum Anwesen Swifts und schmiss das gestohlene Geld einfach über den Zaun. Mit dieser Aktion wollte er das Herz der “Shake It Off”-Interpretin für sich gewinnen und die Polizei ebenfalls bestechen - schließlich wollte er einen Teil des Diebesguts den Beamten zustecken.

Laut den Behörden, welche vom Wachpersonal alarmiert wurden, war der Mann nicht bewaffnet und wollte den Superstar, welcher gar nicht im Bundesstaat war, einfach nur auf sich aufmerksam machen. Schließlich wollte Bruce Taylor Swift um ihre Hand bitten und ihr einen Antrag machen. Geklappt hat das natürlich nicht.