Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker war nicht anwesend

Ungewünschter Besuch: Polizei verhaftet Mann auf Taylor Swifts Grundstück

Wie das LAPD bestätigt hat, hatte sich ein Mann Zutritt zu Taylor Swifts Villa in Beverly Hills verschafft und wurde schließlich von den Behörden festgenommen.

Der nächste obsessive Fan

Taylor Swift scheint es schon nicht so leicht zu haben. Wie sie in ihrem Musikvideo “Delicate” bereits präsentierte, wird sie rund um die Uhr fotografiert, steht im Mittelpunkt des Geschehens und wird jederzeit von Fans erkannt. Während einige einfach nur ein Selfie mit der Künstlerin schießen wollen und sich darüber freuen, Taylor getroffen zu haben, gehen andere noch einen Schritt weiter: Am Sonntag, den 08. April 2018 zum Beispiel wurde das Los Angeles Police Department benachrichtigt und musste in Beverly Hills einen Mann festnehmen, welcher sich Zutritt zu Swifts Villa verschafft hatte. Dieser soll laut der “TMZ” immer mal wieder ihren Namen gerufen haben, die zwei Meter hohe Mauer empor geklettert und heruntergesprungen sein, bevor er von Taylor Sicherheitsleuten festgehalten und den Beamten übergeben wurde. Taylor Swift selbst war zu besagtem Zeitpunkt nicht zu Hause.

Schon bald wird sich der Fan einem Richter erklären müssen. Laut der Anklageschrift, welche das Promi-Portal vorliegen hat, kann er nach dem unerlaubten Betreten eines Grundstücks bis zu sechs Monate ins Gefängnis wandern.

Stalker wurde verurteilt

Es ist im Übrigen nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass Taylor Swift von einem obsessiven Fan belagert wurde. Erst im März 2018 wurde Stalker Frank Andrew Hoover von einem Gericht zu einer zehnjährigen Bewährungsstrafe verurteilt und darf sich seiner selbsternannten festen Freundin nicht mehr nähern.