Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sommer, Sonne, Partylaune

"Push Back": Ne-Yo droppt Video mit Bebe Rexha und Stefflon Don

Am 30. März 2018 veröffentlichten Ne-Yo, Bebe Rexha und Stefflon Don ihre gemeinsame Single "Push Back". Nun erschien auch das passende Musikvideo zum groovigen Party-Hit.

"Push Back"

Ende März 2018 kündigte Ne-Yo endlich das Release-Datum seiner neuen Platte "Good Man" an. Sein mittlerweile siebtes Studioalbum soll demnach am 8. Juni 2018 erscheinen. Vorab bietet der Sänger seinen Fans mit der ersten Single-Auskopplung allerdings schon einen ersten Vorgeschmack: "Push Back" heißt der Song, für den sich der 38-Jährige die US-amerikanische Popsensation Bebe Rexha und die britische Rapperin Stefflon Don als Feature-Gäste sicherte. Passend zu den ersten warmen April-Tagen veröffentlichte Ne-Yo nun  auch das Musikvideo zum sommerlichen Hit. Mit fröhlichen Dance-Moves und bunten Kulissen spiegelt der Clip genau das wider, was der Song dem Hörer nahe bringt: Glücksgefühle, Partylaune und so richtig Lust auf den Sommer.

Ohrwurm

Nicht jeder Song muss super tiefgründig und gesellschaftskritisch sein. Mit "Push Back" liefert Ne-Yo einen modernen R'n'B-Banger mit deutlichen Dancehall-Einflüssen. Purer Gute-Laune-Sound für den Club, wie man ihn kennt und liebt - bei diesem Track bleibt kein Bein auf der Stelle stehen. Die Melodie hebt wirklich jede Laune auf das nächste Level und bringt genau die richtigen positiven Vibes für den anstehenden Sommer mit. Ob am Strand, im Auto, am See, im Club oder einfach nur auf der Arbeit - "Push Back" gehört einfach auf jede Playlist!

Hört Euch "Push Back" gleich hier an:

Ne-Yo, Bebe Rexha, Stefflon Don - Push Back
Ne-Yo, Bebe Rexha, Stefflon Don - Push Back