Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Release am 08. Juni 2018

Ne-Yo wird Album “Good Man” im Sommer veröffentlichen

Fans aufgepasst: Der “So Sick”-Interpret wird am 08. Juni 2018 sein mittlerweile siebtes Album auf den Markt bringen. Den ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt.

Neue LP “Good Man”

“Mein neues Album - “Good Man” - wird am 08. Juni 2018 veröffentlicht”, erklärte Superstar Ne-Yo via Twitter begeistert und fügte hinzu, dass er ebenfalls eine neue Single namens “Push Back” erarbeitet habe, welche gemeinsam mit Bebe Rexha und Stefflon Don auf den Markt gebracht wurde. Das dazu passende Lyrics-Video wurde ebenfalls präsentiert, welches Du Dir hier reinziehen kannst:

Ne-Yo, Bebe Rexha, Stefflon Don - Push Back (Lyric Video)
Ne-Yo, Bebe Rexha, Stefflon Don - Push Back (Lyric Video)

Kooperationen mit anderen Künstlern

Bebe und Stefflon sind im Übrigen nicht die einzigen Kollaborationspartner auf dem neuen Album des 38-Jährigen. “Wir haben wirklich gute Songs erstellt. Und es gibt auch noch eine weitere Kollektion von Titeln, welche ich jetzt erst einmal nicht veröffentlichen und mir für ein weiteres Projekt sichern möchte. Auf diesem Album bin jedoch nicht nur ich vertreten, auch gibt es Singles mit unter anderem PartyNextDoor, Eric Bellinger und weiteren Künstlern. Wir möchten einfach beweisen, wie gut ein Mann sein kann. Ein guter Mann für deine Kinder, ein guter Bruder, ein guter Mensch auf dieser Welt. Ich möchte natürlich nicht sagen, dass ich perfekt bin - auch ein guter Mann macht Fehler, doch aus diesen lerne ich und mache sie nicht noch einmal. Es ist einfach eine Reise eines jeden Menschen. Eine Reise zum besseren Ich.”