Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unverkennbare Ähnlichkeit

Lässt sich Zayn Malik das Tattoo von Gigi Hadids Augen auf seiner Brust überstechen?

Erst im Januar 2018 ließ sich Zayn Malik die Augen von Gigi Hadid tätowieren. Wenige Wochen später gaben sie ihre Trennung bekannt. Doch was wird nun aus den unverkennbaren mandelförmigen Augen seiner Ex, welche noch immer auf seiner Brust verweilen?

Tattoo für Gigi

Wir alle waren schon einmal blind vor Liebe und haben Dinge getan, auf die wir heute nicht mehr stolz sind. Ob wir uns für unseren damaligen Partner extra haben die Haare abschneiden oder färben lassen, uns neue Outfits zugelegt oder selbst unters Messer gelegt haben, für seinen Lieblingsmenschen hätte man damals fast alles getan. Auch Zayn Malik könnte darüber ein Liedchen singen und soll sich erst im Januar 2018 die Augen von Gigi Hadid haben verewigen lassen. Der ultimative Liebesbeweis auf der Brust des 25-Jährigen ließ das Herz des Models dennoch nicht höher schlagen, wenige Wochen später gab das damalige Paar ihre Trennung bekannt. Doch was wird nun aus den mandelförmigen Augen der 22-jährigen Ex-Flamme?

Glaubt man einem Insider der britischen “Mirror”, so möchte Zayn das Bild schon bald überstechen lassen. Dazu sagte die Quelle: “Zayn hat bei einem Arbeitstermin offen darüber gesprochen. Er sprach über seine Tattoos und sagte, dass er die Gigi Sachen überdecken muss. Er hat sich verschiedene Designs angeschaut, um zu sehen, ob etwas funktioniert. Wenn es gut aussieht, wird er es machen. Er will einfach in seinem Leben vorangehen.”

Neuanfang

Auch wenn nach der Trennung kein böses Blut herrscht und beide via Twitter nur liebe Worte füreinander übrig hatten, so kündigte Malik seiner Ex bereits auf allen Social-Media-Kanälen die Freundschaft, entfolgte ihr auf Instagram, Twitter und Co. und hat erst am Sonntag, den 08. April 2018 alle gemeinsamen Bilder und Videos auf Instagram gelöscht. Ein neues Tattoo wäre demnach keine so abwegige Idee.